Follow by Email

Mittwoch, 7. Juni 2017

Der dritte Streich..Wolle färben

Jetzt kommt Luvotex

Ist in Pulverform, ich habe eine Tabelle gefunden, in der gr. genau steht wie man aus den vier Grundfarben alles mögliche mischen kann....also Briefwaage angeschafft....los geht's
Ich wollte einen Farbverlauf probieren, habe also einen Schlauch gestrickt,  zwei Farben angemischt, blau und braun....
Das blaue Ende Stück für Stück immerwieder eingetaucht, der Teil der immer öfter eingetaucht wird, wird dunkler,  den Rest habe ich in braun gehängt und abgewartet.....
In Folie in der Mikrowelle fixiert....

Nach dem trocknen gewickelt und noch mal wieder in einen Schlauch gestrickt....super toll...
Das war der dritte Streich,  der vierte folgt zu gleich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen