Montag, 11. April 2016

Test 2. Zahnpasta..eine Geschmackssache....




Soooooo Test die 2.
Zahnpasta...parodontax gegen Zahnfleischbluten, extra frisch.
Dies Zahnpasta hat eine hohe Konzentration an extra feinem Natriumbicarbonat, um mehr Plaque zu entfernen. Das Natriumbicarbonat, ist ein Salz, es soll die Ansammlungen von Plaque-Bakterien am Zahnfleischrand aufbrechen. So mit reduziert sich das Zahnfleischbluten.

Im Packet ganz viel Proben, eine Zahnbürste und große Tube Zahnpasta.
Gut, morgens gleich los gelegt....ihhhhhh was das??????
Boa....gleich ausgespuckt und nochmal gelesen...
Wie bei Medizin???? Schmeckt nicht aber hilft????
Die Zahnpasta ist einfach schrecklich.

Die Farbe ist dunkles rosa, der Geschmack nicht zu definieren, Pfefferminzig aber gleichzeitig salzig?!
Oh nee das halte ich nicht durch.
Im Packet lag auch eine Tabelle für den Geschmacksverlauf.. Also gut mach ich.
Und ehrlich ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber je mehr man die nimmt, um so erträglicher wird der Geschmack. Siehe Tabelle...
Fazit:
Die Farbe finde ich nicht so toll, auch wenn man "Schaum" erwartet.. wartet man vergeblich, schade der fehlt mir bischen...ich pers. habe dann das Gefühl es ist nicht richtig sauber.
Leider leider kann ich bei nur 4 Wochen nichts zur Wirkung sagen.
Ich würde die Zahnpasta kaufen, wenn ich wieder Zahnfleischbluten habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen