Follow by Email

Dienstag, 14. Juli 2015

Ich habe da mal getestet....AOK 24h Feuchtigkeitscreme

Ich hatte das Glück von der Firma AOK die 24h Feuchtigkeitscreme Tag\Nacht und die Waschcreme , für normale Haut, zu testen. Altersangabe von 30-55
Die Creme beinhalten Traubenextrakt die als starker Antioxidans einen Schutz vor freien Radikalen bietet.
Und pflanzliches Hyaluronsäure als natürlicher Feuchtigkeitsbinder, der die Haut strafft.
Eine sanfte Waschcreme mit den gleichen Inhaltsstoffen gibt es auch dazu.
Ich habe Probleme mit Gesichtscreme die 1. zu fettig ist und schmiert und 2. bei der ich ständig nachcremen muss, weil die Haut spannt.

Die AOK Tagescreme riecht gut, richtig frisch, lässt sich sehr gut auftragen und ich muss NICHT nachcremen!!! Sie schmiert nicht und zieht schnell ein.
Die AOK Nachtcreme ,ist nicht wie bei vielen dick und zäh, sondern auch leicht und lässt sich gut vercremen, zieht genauso schnell ein.
Die Waschcreme, ich Pers. muss mich dran gewöhnen, da ich sonst nur Wasser benutze, aber ist nicht unangemehm ,der Geruch frisch, brennt nicht in den Augen....und wichtig....echt sparsam, ich habe gerade mal Erbsen grossen Klecks benutzt, reicht völlig für Gesicht, Hals und Dekolleté.

Meine Beurteilung:

Ich finde die Creme gut, meine auch gesehen zu haben das sie gar nicht so teuer ist.
Ich würde sie kaufen.
Was mich gestört hat, ist die Verpackung, eine, wie ich finde, Mogelpackung.
Es ist unten im Karton Pappe eingelassen, damit man wahrscheinlich denkt das ist ein großer  Tiegel!!! Weit gefehlt...genauso wie die anderen...50 ml.
Und ganz ehrlich, wegen mir muss das Außendesign nicht bombastisch sein...der Inhalt zählt.... lieber bezahl ich weniger, für gute Qualität und die Umverpackung ist nicht ganz so glamourös...

Und straffere Haut???? Ich weiss nicht 4 Wochen sind bestimmt zu kurz um das zu beurteilen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen