Follow by Email

Montag, 25. Februar 2013

Die neuen Kaffespezialitäten von Senseo



Mein Resomee zu den neuen Pads von Seseo:


Habe das Glück gehabt und darf die neuen Kaffespezialitäten von Seseo ausprobieren.
Cappuccino und Cafe Latte. Laut Werbung sollen die Pads noch cremiger sein.

Ich habe es ausprobiert und auch einige Pads weitergegeben.
Das Ergebnis ist leider bisher enttäuschend, außer meinem Sohn, finden doch durchweg alle die Spezialitäten zu "lasch". Es könnte mehr Kaffe/Esspresso geschmack drin sein, es ist einfach zu milchig.
Optisch sieht es aber doch sehr gut aus, der Milchschaum ist lecker und macht was her.
Eigentlich schade, ich würde mir mehr Geschmack reinwünschen.
Die neuen Pads haben ein festes Innenleben, was das bestücken der Einzätze etwas leichter macht.

Wie gesagt, mein Sohn findet die lecker, der trinkt aber sonst so was überhaupt nicht.

Wer noch Pads haben möchte um zu sehen ob ich recht  habe, darf sich gerne melden.
Verschicken tu ich die aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen