Follow by Email

Montag, 24. Oktober 2011

Angefügte Seiten


Ich habe manchmal Foto die für eine ganze Seite zu wenig sind..da kam die Idee einer Beraterin gerade richtig: Ich bin geizig mit dem Material von Creative Memories, deshalb nehme ich etwas dickere Pappe(Tonkarton) in der entsprechenden Farbe oder neutral, weil es sowieso überklebt wird.
Auf die Ränder der vorhanden Seite wird die zugeschnittene "Seite" mit viel Fotoklebepads angeklebt, vorher entsprechend der Rand geknickt, so breit wie von der Seite.
Dann kann man gestalten, am Schluß sollte man die Seite mit einer Hülle schützen, auch entsprechend zugeschnitten. Klappt man, wie beim zweiten Bild, die Seiten zu, hat man noch mal die Möglichkeit diese Rückseiten zu gestalten.
Ein toller Tip, kann in verschiedenen Formen, auch nur auf einer Seite gemacht werden.
Viel Spaß beim nachmachen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen